Vereinslogo

 

Leybucht - Sportboot  e.V.

Werden Sie aktives oder passives Mitglied

Der Vorstand im Verein entscheidet über die aktive Aufnahme in den Leybucht-Sportboot e.V. immer zu Beginn eines neuen Kalenderjahres.
Das passive Mitglied gehört genauso zum Verein wie das aktive Mitglied. Die Vereinsinformationen erhalten alle Mitglieder gleichermaßen. Ein passives Mitglied kann natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt aktives Mitglied werden.
Die aktive Aufnahme in den Verein geschieht allerdings frühestens nach einer Kennenlern-Saison mit Boot und zugeteiltem Liegeplatz bei uns im Hafen. Das gilt auch für passive Mitglieder.
So haben beide Seiten die Möglichkeit eine Saison sich gegenseitig kennenzulernen um dann über eine aktive Mitgliedschaft zu entscheiden.

 

Für eine aktive oder passive Aufnahme füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden ihn ausgefüllt und mit Unterschrift an uns zurück.

Leybucht-Sportboot e.V.
Karl-Wenholt-Straße 43
26506 Norden